Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
taggingsystem
#1
Vielleicht kann ja einer von euch Coder dieses Plugin von SMF auf MyBB umbauen.


.zip   TaggingSystem3.0.1.zip (Größe: 25,7 KB / Downloads: 0)

Ist ein sehr gutes und einfaches Tagsystem....

   
   
Zitieren
#2
Und was ist mit den schon vorhandenen Tagging Plugins, nichts für dich ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hier gibt es noch ein kostenpflichtiges Tag-Plugin. Ob das etwas ist, kann ich aber nicht beurteilen....
http://www.mybbcodes.com/showthread.php?tid=1809
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Leider nicht zu gebrauchen, da sie aus dem Titel einzelne Worte nehmen, und wenn man diese löscht, nimmt es trotzdem diese, der User soll selber entscheiden was in die Tags reinkommt
Zitieren
#5
Auf welchen Beitrag beziehst Du die Aussage "Leider nicht zu gebrauchen...."?

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich jemand findet, der mal so auf die Schnelle ein SMF-Plugin für die Nutzung bei MyBB umcodet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Ich kenne eines der Tagging Plugins, da kann der Benutzer seine eigenen Tags selbst schreiben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(26.12.2016, 12:01)Jockl schrieb: Auf welchen Beitrag beziehst Du die Aussage "Leider nicht zu gebrauchen...."?

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich jemand findet, der mal so auf die Schnelle ein SMF-Plugin für die Nutzung bei MyBB umcodet.

https://www.mybb.de/forum/thread-30570.html


Zitat:Ich kenne eines der Tagging Plugins, da kann der Benutzer seine eigenen Tags selbst schreiben.

und welches ist das?
Zitieren
#8
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...mybb-tags/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
MuSociety schreibt doch, dass er dieses Plugin als nicht brauchbar betrachtet.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Reden wir vom gleichem Plugin Jockl ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren