Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP auslesen
#1
Gibt es ein Plugin, welches die IP der User auslesen kann?

Provider, Land usw.
Zitieren
#2
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ip+location
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Die IP von Usern ist ja im MyBB bereits für Moderatoren und Admins ersichtlich. Darüber hinaus kann man prinzipiell auch die Location erfragen, aber das funktioniert nicht immer. Bei der Hast Du Dir schon mal dieses Plugin angesehen?

Vielleicht hilft aber auch z.B. dieser Thread weiter: https://community.mybb.com/thread-95718.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(25.12.2016, 22:43)MrBrechreiz schrieb: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=ip+location

Ja das weiss ich, diese funktionen sind bei SMF einegbaut, nur mit IP6 hat es seine Schwierigkeiten. Diese werden als 0.0.0.0 angezeigt.


Und das GeoIP hatte ich auch schon mal installiert, aber es hat so gut wie keine einstellungsmöglichkeiten, im Gegensatz zur SMF-Version, nur das diese ab der Version 2.0.11 nicht mehr richtig funktioniert. Das Verbinden zu sozialen Netzwerken geht dann nicht mehr


   
   
   
Zitieren
#5
Hast Du denn die MyBB-eigene Funktion schon mal ausprobiert? Reichen die Infos nicht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
(26.12.2016, 11:59)Jockl schrieb: Hast Du denn die MyBB-eigene Funktion schon mal ausprobiert? Reichen die Infos nicht?

Wenn du mir sagst, wie und wo da an diese Einstellungen rankomme, kann ich es ausprobieren Smile
Zitieren
#7
Hast Du gesehen, dass in jedem Beitrag - sichtbar für Admins und Super-Mods - die IP-Adresse des Autors geloggt wird? Damit kommst Du an noch mehr Infos und weiterhin bietet auch das Moderator-CP die ein oder andere Funktion.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Danke ich habs gefunden....
Zitieren