Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Javascript in html von MyBB
#1
Hallo , mal eine Frage , ich versuche seit ca. 3 Wochen nachdem mir Mr.Brechreiz was in Javaschript gegeben hat (dieses funktioniert) , dieses zu nutzen und weitere script anzuwenden.

Die Javascripts funktionieren in Testumgebung prima und lösen auch keine Fehler aus.

Nur wenn ich diese in den html Bereich in meine Seite anwenden möchte lösen einige Sachen Fehler aus.


Die Frage ist : ist der HTML Bereich ein anderer oder wird dieser anders behandelt auf der PHP eigenen Seite in Verbindung mit MyBB

Die Javascripts stehen natürlich im html head bzw body bereich

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Das liegt wahrscheinlich an der jquery library. Im Script ist eine eingebunden, die mit MyBB nicht in der Form Kompatibel ist. Auf externen Seiten oder eigene Seiten indem nicht der hederinclude existiert, sollte dies funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das würde sehr viel arbeit bzw Fehlversuche erklären

dann schau ich mal wie ich weiter mache

Danke
Zitieren