Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenstatistik
#1
Hallo zusammmen.


Mein Forum zeigt in der Wer ist online liste komische Zeichen, weiss damit nix anzufangen könnt ihr mir bitte helfen danke.

Mybb Version ist 1.8.8

http://www.betamarkt.trade


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ursachen könnten veraltete Sprachpakete oder ein fehlerhaftes Plugin sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,

Das mybb 1.8 ist wurde neu installiert in DE am 10.12.16.
Habe alle plugins deaktiviert und überprüft ob es passt nein...

muss ich deswegen nun das mybb neuinstallieren??

ich vermute ein fehler bzw. eine änderung in den templates sollte den fehler beheben, kenne aber nicht den richtigen bzw. original code....
Zitieren
#4
Bitte verwende die korrekte Satzbauweise, wie man es in der Schule gelernt hat, denn ich finde keinen Zusammenhang in deinen Fragen.

Es ist schwierig jemanden zu folgen was er möchte, wenn man die Frage nicht versteht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hallo Lieber MrBrechreiz,

da hast du nicht ganz unrecht Smile

Wie ist es machbar die Wer ist online Statistik, wieder auf Standard zu setzen falls ich dort was verändert haben sollte.

Da die mom Anzeige ja nicht rundläuft..


gruss Rolleyes
Zitieren
#6
Wenn Du in den Templates bist, hast Du auf der rechten Seite einen Optionen Button. Den klickst Du und verwendest die Option "Zurücksetzen aufs Original". Danach ist dieses Template wieder Standard (Original).

Nachtrag:

Hast Du schon, wie es Stefan erwähnte, die Sprachdateien erneuert ?

PS:

Dein Impressum ist noch nicht vollständig. Solltest Du schnellstmöglich überarbeiten. In Deutschland herrscht Impressumspflicht für kommerzielle Seiten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren