Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin erstellung + banner setzen
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Zu meiner 1 frage: Wie setze ich ein banner oder bild ganz nach links an mein forum?

Zur zweiten frage: Kann mir jemand ein Plugin erstellen?

Das plugins soll eine seite erstellen und folgendes machen. Es soll wenn ich auf lytcraft.de/registrierung_moderrator
ein formular öffnen das direkt ohne bestätigung den benutzer als moderator in die Moderrator gruppe macht. Ich sehe das dann und muss den benutzer manuell freischalten.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#2
zu Deiner ersten Frage: mit HTML und CSS kannst Du das über das Template-System im ACP erledigen,

Deine zweite Frage verstehe ich leider nicht. Vielleicht versuchst Du es noch einmal mit etwas korrekterem Deutsch.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Zur ersten frage: Wie müsste der Code dann lauten?
Zur 2 Frage: Also..ich möchte das bewerben um einen Moderrator platz auf meinem Forum "einfacher" machen. Ein plugin soll ein Benutzer erstellungs Formular machen dass ich unter deineseite.de/moderrator aufrufen kann. 

Nehmen wir an ich möchte mich jetzt bei Lytcraft.de als Moderrator bewerben. Ich brauche nicht den admin anschreiben sondern gehe auf Lytcraft.de/moderrator fülle das benutzerformular aus und der Admin bekommt eine nachricht das ich mich registriert habe. Der account wird direkt von dem Plugin in die Moderrator gruppe verschoben und Deatkiviert. Wenn der Admin den Moderrator zulassen will schaltet er den Moderrator einfach frei.


Wenn sowas geht..kann mir das jemand schreiben...oder Gibt es schon so ein ähnliches plugin
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#4
(17.12.2016, 21:00)lytcraft schrieb: Zur ersten frage: Wie müsste der Code dann lauten?
Das kommt darauf an, was genau Du wo machen willst. Du hast doch schon ein Banner eingebaut! Wie hast Du das denn gemacht und nach links bekommen?

Du Deinem anderen Wunsch: Du kannst in dem Forum Jobs eine Anfrage stellen, ob Dir das u.U. jemand macht....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren