Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Profil bearbeiten usw.
#1
Bell 
Hallo Community ,

bei mir ist ein Fehler aufgetreten wo ich selbst nicht beheben kann .. 

Ich haben oben bei der Leiste z:b Mehr wo wenn man dann das "häcken" anklickt weitere seiten kommen leider kann man dieses nicht mehr Aufrufen und ich weiß nicht warum. Wenn man z:b sein Profil oder auf Signatur ändern möchte ist das gleiche Problem. Außerdem lässt sich im Admin CP "Optionen" nicht aklicken und verschwert einiges.


Ich hab lediglich eine neue Seite hinzugefügt z:B Teamspeak 



Am besten schaut mal auf Hp vorbei und macht euch selbst bei Mehr und Sozial Media ein bild davon 

http://www.rift-guardians.de/

Ich benutzt die Aktuellste Mybb version 


ich bedanke mich für jegliche Hilfestellung 


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Hallo voltrix,

Dein Forum entspricht leider nicht unseren Reglen für den Support. Siehe hier unsere Regeln und dort speziell Punkt 9.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke Jockl für deine schnelle Rückmeldung , die von dir genannte Regelbrüche sollte hiermit nicht mehr gebrochen falls doch werde ich die natürlich direkt nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#4
Danke Dir.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ich vermute das die Shoutbox da ihre Finger im Spiel hat. Testweie auschalten, bzw. deinstallieren, und danach deine Startseite neu Laden und testen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
(11.12.2016, 21:26)MrBrechreiz schrieb: Ich vermute das die Shoutbox da ihre Finger im Spiel hat. Testweie auschalten, bzw. deinstallieren, und danach deine Startseite neu Laden und testen.

Gerade getestet aber nein Das Problem  besteht  weiterhin ^^ es funktionierte ja alles bevor ich eine sogenannte neue Seite (Teamspeak)  erstellt habe. Außerdem wenn ich z:B auf meinen Namen klicke (wenn ich eingelogt bin) kommt folgendes: 


Not Found

The requested document was not found on this server.


anscheinend ist da ihrgentwo ein wurm drin leider kenne ich mich da nicht so gut aus :s
Zitieren
#7
habe is nun gefixt bekommen ich musste ledeglich den Ordner jscripts neu einfügen danach gings wieder ka warum ich hab in diesen Ordner nichts gemacht -.- naja Vielen dank für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Bearbeiten User weg, Ansichten umschreiben, usw.. da3d 4 2.019 05.04.2010, 23:23
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Fragen über Portal, Templates, Profil usw niGhtY 2 894 08.12.2007, 06:28
Letzter Beitrag: niGhtY