Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ip Bereich sperren?!
#1
Hallo ... in meinem Board sind im moment voll viele Idioten . die ich auch schon gebannt habe. Aber die sich immer wieder neu anmelden.

Die Ip von denen habe ich auch schon gebannt aber die haben eine Dynamische. Daher meine frage wie kann ich Ip Bereiche bannen?!

Es handelt sich hier um den Bereich:

80.135.0.0 - 80.135.255.255

wäre über eine schnelle antwort sehr dankbar!
#2
Du kannst IP-Bereiche per htaccess Datei ganz ausschließen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ok danke!!
Hatte nur gedacht der vill. schon im Forum drin ist!
#4
Hallöchen, Michael!

Zu dem Thema hab ich noch eine Frage:

Im alten MyBB (1.18) war es ja so, dass man gesperrte Name mit Leertaste trennen sollte. Nun steht im MyBB 1.21 an der Stelle im Admin-CP das ich das nur durch ein Komma trennen soll.
Stimmt das so? - Wurde das geändert?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#5
Ich mein das wurde geändert, aber sicher bin ich mir nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hab im Admin-CP mal nachgeschaut "Ban users from registering certain usernames. You must seperate usernames with a comma." steht in der Beschreibung der Funktion.

Hab bei den anderen Bannoptionen auch nachgeschaut. Bei der IP-Bannung steht auf deutsch "Hier kannst du eine bestimmte IP-Adresse oder eine Reihe von IP-Adressen angeben. Du musst mehrere IP-Adressen mit einem Leerzeichen voneinander trennen." in der englischen Beschreibung wird aber von Kommas geredet "Here, you may specify IP addresses or a range of IP addresses. You must separate each IP with a comma.".

Übersetzungsfehler, oder wird es weiterhin mit Leerzeichen gemacht???

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#7
Es handelt sich um einen Fehler in der Übersetzung. Dieser wird mit der nächsten Version der Sprachpakete behoben.

Danke für den Hinweis. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Kein Problem! Smile
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)