Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Emotion Plugin
#1
Bei SMF war ein Plugin da konnte der user seinen Gemütszustand einstellen z.B wütend, Freudig, geschmeidig ,aufgeregt, usw..... und wurde dann unterdem Profil mit bild angezeigt siehe bild.
Gibte es ähnliches für mybb ? wenn nicht wehre das mein wunschplugin Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-manager2/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
danke Rolleyes

wo kan man moods einstellen im profil steht nur "Mood: Nicht angegeben " finde aber die einstellung im Profil nicht

wo kan man moods einstellen im profil steht nur "Mood: Nicht angegeben " finde aber die einstellung im Profil nicht

EDIT: ok habs gefunden hat sich erledigt, wart oben im Profil Menuleiste unter admin-cp link.
Zitieren
#4
Bitte stelle zukünftig Fragen zu Plugins in den zugehörigen Support-Threads.
Danke Dir.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren