Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil Icon
#1
User 
Profil Icon bei Letzte Beiträge in der übersieht, wie macht man das oder wo finde ich den Plugin ?

Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...and-index/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
hmm also kann ich das Plugin installieren oder muss ich es noch anpassen ? so ganz habe ich das nicht verstanden weil da noch codes angegeben sind Confused
Zitieren
#4
https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=74 (direkt link)

Entsprechend per ftp hochladen, installieren (unter plugins). Die Einstellungen dazu sind dann eben unter "Configuration". Kannst aber auch am css rumbasteln.
Zitieren
#5
ich schreibe ständig hier und erscheinen tut es wo anders, jedenfalss wollte ich hier schreiben https://www.mybb.de/forum/thread-30364-p...#pid224064

ich habe zuerst das von @dontworry installiert, zeigt disabled an aber funktuniert wen man es aktiviert, nur wird untereinander angezeigt.

habe jetzt das von @MrBrechreiz installiert und es zeigt fehler an siehe bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Die engl. Version scheint neuer zu sein. Verwende diese und teste es bitte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(08.12.2016, 12:16)MrBrechreiz schrieb: Die engl. Version scheint neuer zu sein. Verwende diese und teste es bitte.

ja aber bei mir wird nicht so ordentlich angezeigt wie beim Autor angegeben siehe bild, woran liegts ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
(08.12.2016, 11:04)Erkan schrieb: ich schreibe ständig hier und erscheinen tut es wo anders....
Weil ich den Beitrag in den Support-Thread des genannten Plugins verschoben habe.  Da gehören spezifische Fragen zu den entsprechenden Plugins eigentlich hin.... Rolleyes
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren