Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei der Schnellantwort von Privaten Nachrichten
#1
Hallo,

ich habe bei mir in den Privaten Nachrichten einen Fehler bei den Schnellantworten dieser:

   


Ich weiß nicht, wieso die Checkboxen, Eingabezeilen sind aber passieren tut da zumindest nichts wenn man was eingibt^^

Bei der vollständigen Antwort herrscht dieses Problem nicht und sind ganz normal als Checkbox vorhanden.


Ich habe auch schon in den Templates geschaut, aber da ist keines was zurückgesetzt werden muss...


Wo könnte das Problem liegen? Es war (zumindest denke ich das) vorher nicht so und zwischendurch wurden auch keine Veränderungen getätigt oder Plugins hinzugefügt Undecided
Zitieren
#2
Das kann man auch mit javascript / jquery machen. Hast Du evtl. etwas in dieser Art in den Templates verbaut, oder eine Datei verändert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ich habe eigentlich gar nichts verändert, das ist ja das große "Warum" bei mir gerade Undecided
Zitieren
#4
Hast Du noch dein default Theme und mit diesen nachgesehen, ob es ein Feld statt Checkbox ist ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
BlushJa ja ja, hahaha das wird jetzt lustig...


Ich bin eben wieder Zuhause angekommen und habe noch mal mein Forum aufgerufen und wollte auf Fehlersuche gehen...

Da funktioniert doch plötzlich wieder alles! :o


Und dann ist mir beim Zusammenzählen von 1+1 die Antwort gekommen:

Die Filter für unseren Internetzugang wurden kürzlich angepasst und auch gewisse Seiten und sowas geblockt...


Das kann dann natürlich auch sein, dass sowas passiert ^^


Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Lachen  Blush Rolleyes
Zitieren
#6
Big Grin TOP
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Minimale Benutzernamenlänge bei Privaten Nachrichten noxest 2 780 24.06.2015, 13:58
Letzter Beitrag: noxest