Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
InviteCode
#1
Da wir auch ein Privates Forum haben, wo User nur per Enladung rieinkommen, wäre es ein schönes Feature ein Plugin, welches "Invitecodes" generiert. Gibt es sowas bei MyBB oder sowas in ser Art?

   
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...on-system/

Laut Support-Thread soll das wohl auch aktuell noch funktionieren, wenn man die Kompatibilitätsangabe ändert.
Zitieren
#3
Zitat:Kompatibilitätsangabe ändert.

und wie ändere ich die, Bei SMF weiss ich das aber ich bin noch ein MyBB-Newbie(DAU) Big Grin
Zitieren
#4
(07.12.2016, 10:00)waldo schrieb: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...on-system/

Laut Support-Thread soll das wohl auch aktuell noch funktionieren, wenn man die Kompatibilitätsangabe ändert.

wenn du das Plugin installierst wird da ein Häckchen angezeigt Kompalität ?
Zitieren
#5
ok, ich versuche darauf zu achten, danke
Zitieren
#6
Siehe dazu auch:
https://www.mybb.de/forum/thread-16702-p...#pid120024

Für MyBB 1.8 musst du es entsprechend zu "18*" ändern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Invitecode-System ulf007 4 1.691 10.05.2009, 07:29
Letzter Beitrag: Andii S.