Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite einbauen
#1
Wie baue ich eine Seite ein wie zB HIER?
#2
das ist das portal findest du unter http://www.deinedomain.de/unterodner/portal.php

oder eben das unterordner weglassen.

im Acp unter Foren Einstellungen -> Ändern -> Portal (oder so..Wink)

MFG

#3
Nein ich meine wie ich so eine Start seite einbaue wie mit zB Shoutbox Willkommensnachricht, Loginmöglichkeit...
#4
Bis auf die Shoutbox ist das das die normale portal.php!
In dieser ist schon das Login, suchen usw. dabei. Die Willkommen Nachricht ist aus einem Forum.
Zum Thema Shoutbox haben wir schon einige Themen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Wenn du es als Startseite haben willst, könntest du (falls htaccess aktiviert ist) diesen Code benutzen:

DirectoryIndex portal.php

Damit wird die portal.php als index-datei aufgerufen.
#6
Anicane schrieb:Wenn du es als Startseite haben willst, könntest du (falls htaccess aktiviert ist) diesen Code benutzen:

DirectoryIndex portal.php

Damit wird die portal.php als index-datei aufgerufen.
So würde es auch gehen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid22448
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de