Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis: Freischaltungsbeitrag
#1
Hallo MyBBler,

ich habe von MyBB Hausaus die Einstellung, dass in bestimmten Foren Themen freigeschaltet werden. Doch leider muss ich manuell selber im Kategoriebereich reinschauen, ob Themen verfasst worden sind und Sie dann erst freischalten.

Hat man die Möglichkeit für Teammitglieder einen Hinweis auf der Startseite erstellen zu lassen, welches man die Hinweis bekommt, dass man die Themen freischalten muss?

Gruß
Zitieren
#2
Meinst du in etwa so etwas?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ons-notiz/
Zitieren
#3
Richtig. Sowas müsste doch in der Versio 1.8 implementiert sein oder?
Zitieren
#4
Wenn dies schon implementiert sein sollte, würde sich bestimmt waldo nicht die Mühe machen ein Plugin zu schreiben ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren