Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere E-Mails - MyBB soll eine Auswählen!
#1
Question 
Hallo, ich habe mein Webspace bei DeinServerHost und kann dort auch E-Mails verschicken und bekommen.

Jedoch hab ich dort mehrere erstellt und möchte wissen wie ich von denen eine bestimmte auswählen kann.

Forum: https://play-infected.de/forum
Style: https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=283 (Default)
Style 2: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/themes/1point8/
Plugins: /
MyBB-Version: 1.8.8
PHP-Version: 5.5.38
Datenbank: MySQL 5.5.5
Update/Upgrade: /
Problem tritt auf seit: Installation der Forum-Software (Kümmere mich seit heute drum)
Fehlermeldung: /
Zitieren
#2
Ich verstehe leider deine Frage nicht !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
R4zzer, Dein Forum entspricht leider nicht den Regeln für unseren Support.

Der Link zu mybb.com ist wieder vorhanden. Thema wieder freigegeben....
Dankeschön.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Du E-Mail-Adresse, die das Forum verwendet, kannst du bei den Einstellungen im Admin-CP einstellen (dort ggf. nach "mail" suchen).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
@Jockl, der Link war wahrscheinlich noch nie weg. Diese Themes sind speziell und die Copyrights nicht immer vollständig vom Autor ergänzt worden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren