Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anhänge im Forum ausblenden[Hilfe]
#1
Hey ihr,

ich weiß das ihr hier geschrieben habt kein support zu plugins, ist ja auch nicht so ganz weil es ja nicht am plugin liegt aber wenn ihr dennoch empfindet das es woanders hingehört wäre ich echt erfreut das in die richtige Abteilung zu stecken. Habe in meinem Board das Thank System installiert, was auch den Hide command beinhaltet, aber das problem ist das auch, wenn leute nicht "Danke" gedrückt haben, den Attach herunterladen können, das gilt für Registrierte User und für Guest, habe das Bild mal angehangen:

   


Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll, würde es gern so machen, das man den angehangen Attach unten nicht sehen kann sondern nur im hide, also praktisch als [attachment=XX], sonst könnten ja quest und registrierte ihn herunterlanden obwohl sie sich nicht bekannt/registriert haben.

Tut mir nochmal leid falls das doch die falsche section sein sollte Sad
Zitieren
#2
Das Plugin Thema wäre eher das richtige gewesen ^^

Hast Du denn auch die Gruppenrechte deiner beiden Gruppen richtig eingestellt ? "Kann Attachments herunterladen" wäre die gesuchte Option. Zu finden in den Gruppenrechten -> Foren und Beiträge
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Bei Guest's ist es eigentlich ausgestellt, funktioniert dennoch. Gibt es nicht eine möglichkeit das auszustellen?

Tut mir nochmals leid
Zitieren
#4
Wenn dies korrekt eingestellt ist, kann ein Gast keine Anhänge laden. Er wird zum Anmeldeformular geleitet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Habe jetzt eingestellt das sich Guests erst registrieren müssen bevor sie dem Board Entern können, ist aber auch nicht ganz sinn der Sache, weißte wie ich das meine
Zitieren
#6
(25.11.2016, 20:31)MrBrechreiz schrieb: Hast Du denn auch die Gruppenrechte deiner beiden Gruppen richtig eingestellt ? "Kann Attachments herunterladen" wäre die gesuchte Option. Zu finden in den Gruppenrechten -> Foren und Beiträge

Das ist die Einstellung die du dafür ändern musst!
Zitieren
#7
Ach Leute er redet nicht vom "herunterladen" sondern vom "ausblenden" des kleinen Bild oder Hinweis für Gäste.

Meines wissen gibt es weder eine Funktion noch Plugin dafür zum Ausblenden für Gäste.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#8
Das ist ja schade, auf anderen mybb boards gibt es aber was wo das geht :/
Zitieren
#9
Wenn du die Links für alle, die keine Attachments downloaden dürfen, komplett ausblenden möchtest, könntest du zB das Template Conditionals Plugin nutzen und in den beiden Templates postbit_attachments und postbit_attachments_attachment den gesamten Inhalt jeweils zwischen diesen Code setzen:

Code:
<if $mybb->usergroup['candlattachments'] then>
...Template-Inhalt...
</if>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhänge als Overlay mit Blätterfunktion, wie? Etcetera 2 301 03.03.2018, 17:24
Letzter Beitrag: Etcetera
  Fancybox 3.0 und modale Bilder/Anhänge hkkp 0 466 03.05.2017, 13:57
Letzter Beitrag: hkkp
  Anhänge in PNs? me.lina 22 2.222 16.10.2013, 17:30
Letzter Beitrag: NetHunter