Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum zurücksetzen
#1
Da ich erst seit gestern mich mit Mybb beschäftige, hab eventuell vor mein auf SMF2.x - Forum auf MyBB umzustellen. Aber da die Mods(Plugins) komplett anders zu installieren sind. Finde es im Moment recht umkomfortabel, habe ich einige Fehler gemacht, beim installieren.

wie kann ich das Forum wieder auf 0 zurücksetzen?

Danke im voraus!
Zitieren
#2
Neu Installieren ?

Hallo noch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hab neu installiert, aber die Fehler sind immer noch da
   

SMF ist da einfacher
Zitieren
#4
Ist denn das Plugin MyAlerts bereits installiert, bevor DVZ Mentions installiert wird?
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass MyAlerts zumindest nicht aktiviert ist, was aber Voraussetzung für die Integration der Benachrichtigungen ist.
Zitieren
#5
Zur Zeit kann ich nichts aktivieren! Ich sehe immer nur das was auf dem bild ist.
Bei SMF gibt es ein Tool, welches samtliche Addons komplett deaktiviert, so als seisen sie nie installiert worden. Und gewisse Sachen bräuchte ich, sonst ist es für mich unbrauchbar.

Das Music-Society ist rein recht großes Forum mit über 1200 Usern und fas 12000 Beiträgen.

Was mir bei MyBB gefällt, das in der Grundinstallation so einige Sachen eingebaut sind, die bei SMF nur als Addon zu haben sind.

Befürchte ich muss den kompletten Ordner löschen, und dann das Forum neu hochladen.

Gibt es keine Möglichkeit die Plugins wie bei SMF einfach über der Foren-Software hochzuladen und dann werden alle verschiedenen skripte un die richtigen Pfade kopiert. werden. Die einzelnen Plugins und Themen über FTP hochzuladen, finde ich ziemlich mühsehlig und nich mehr ganz zeitgemäß
Zitieren
#6
Alle Plugins lassen sich über eine Einstellung deaktivieren - zu finden im Admin CP unter Konfiguration -> Einstellungen -> Allgemeine Konfiguration -> "Alle Plugins ausschalten?"

Für die Möglichkeit, Plugins direkt über das Admin CP hochzuladen, benötigst du den Plugin Uploader:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...uploader2/
Zitieren
#7
Erstmal danke für deine Antwort, habe die Plugins deaktiviert und der Fehler ist immer noch da Sad

jetzt habe ich alles was mit mentions zutun hat gelöscht, danach die Plugins wieder aktiviert und ist nur noch folgende Fehlermeldung vorhanden.....

Code:
{"status":"error","message":null}
Zitieren
#8
Danke, habs selber hinbekommen.

Werde aber bestimmt euch noch weiter löchern Smile
Zitieren