Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins dafür Verfügbar?
#1
Hallo,
ich wollte gerne eine Art Anlaufstelle für Lagerlogistiker schaffen.

Dafür dachte ich wäre MyBB als Forum perfekt.
Ich wollte fragen ob es sowas wie eine Download section gibt wo man dateien hochladen kann und User des Forums diese dann runterladen können?

Genau so sieht es aus mit einem Wiki Smile

Gibt es eine Bridge zu MediaWiki oder bietet das MyBB ein fertiges Wiki an?
Zitieren
#2
Zu deiner Frage Wiki kann ich nicht sagen habe ich nicht gebraucht somit habe ich mich damit nicht beschäftigt.

Was die Download Sektion angeht kannst du entweder die MYBB Funktion Attachments benutzen oder aber dir was mit dem Plugin XThreads Basteln.

Eine Übersichts-List (XThreads Forum)

Hier aus meinem Forum eine Live Ansicht.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
Oder die Kostenpflichtige Version von MyDownloads http://forums.mybb-plugins.com/Thread-MyDownloads-3-0

Kostenpunkt: 10Euro Abo im Jahr
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren