Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email Starttls
#1
Hallo Community,

Der Versand von Mails schlägt bei mir fehl.
Zu meinem Problem. Ich betreibe einen Mailserver, auf diesem muss man sich über Starttls einloggen. Ich verwende die smtp Funktion vom Board.
Möchte ich jetzt Mails versenden schlägt dies Fehl, jedoch sehe ich eine Aktivität auf meinem Mailserver. Hier noch die Logs vom Board
The mail server does not understand the RCPT TO command. Reason: 553 5.7.1 <...@....de>: Sender address rejected: not owned by user noreply@.....de
Zitieren
#2
Die Meldung besagt, dass der Absender nicht mit dem Account übereinstimmt, mit dem du dich am SMTP-Server anmeldest.
Warum verwendest du nicht PHP mail()? Dort ist keine Authentifizierung nötig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren