Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Selbst ausgesperrt!
#1
Tag,

Mir ist ein "Hoppala der Extraklasse" passiert. Ich wollt mir mal am PC das mobile-Theme ansehen, hab aber nicht gewußt, daß dieses offenbar weder eine ACP noch eine Benutzer-CP beinhaltet. Jetzt kann ich nicht mehr auf ein normales Theme umstellen und häng in der mobile-Version fest!

H I I I L F E E E!

lg
Zitieren
#2
Hast du schon mal den Direktlink in dein Forum-ACP probiert?

Code:
DEINEFORENURL/admin/index.php
MfG Sven
Zitieren
#3
OK - ich komm zwar damit wieder ins ACP, wenn ich dort aber über "Benutzer & Gruppen" meinen User auswähl und dort den Forenstyle umändern will, bekomm ich dabei die Fehlermeldung: "Das Passwort, das sie zur Bestätigung eingegeben haben, stimmt nicht mit dem originalen Passwort überein. Bitte korrigieren sie ihre Eingabe".
Zitieren
#4
Dass man im ACP als Admin / Superadmin ein Passwort bei der Zuweisung von Themes angeben muss, wäre mir neu.

Lösche mal bitte deinen Browser-Cache und besuche das Forum erneut.
MfG Sven
Zitieren
#5
Hab ich gemacht - hilft aber nichts. Habs jetzt dennoch geschafft (über Direklink) vom mobile-Theme wieder weg zu kommen. Nur das ganze Berechtigungsproblem besteht nach wie vor. Dies ist mir schon vor einer Woche aufgefallen. Immer wenn ich ganz normal mit meinme Admin einsteig, und im Forum das ACP aufrufe, werd ich jetzt noch einmal nach meinem User und dem PWD gefragt. Das war früher nicht. Ich nehm dann das voreingestellte, damit kann ich dann im ACP alles machen, nur eben keine Änderungen bei irgendwelchen Usern - da bekomm ich immer die Fehlermeldung, "Das Passwort, das sie zur Bestätigung eingegeben haben, stimmt nicht mit dem originalen Passwort überein."

lg
Zitieren
#6
Falls du einen Passwort-Manager o.ä. verwendest, könnte dieser das Passwort-Feld automatisiert befüllen und dieses Problem verursachen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Tatsächlich - es war der Firefox-Passwortmanager, der mit da einen Streich gespielt hat.

THX - toller support!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit Zwei-Faktor Authentifizierung auf dem Admin-CP ausgesperrt Hiero 2 880 22.08.2016, 19:29
Letzter Beitrag: Hiero
  ausgesperrt con ACP Desmon 2 525 06.05.2016, 09:52
Letzter Beitrag: Desmon