Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Einloggen
#21
Hab die Änderungen gemacht, die du geschrieben hast. Keine Veränderung.
Im Anhang die Datei!

Edit: Jetzt hats geklappt! Ich hatte den Code der portal_welcome_membertext direkt in die index eingefügt. Hab den dann angepasst, also mit new_portal_posts und nun klappts!!! Danke!!!


Angehängte Dateien
.php   index.lang.php (Größe: 3,35 KB / Downloads: 1)
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#22
Ja sieht gut aus.
Nur noch wenn man es als Gast anschaut stimmt es noch nicht ganz.
Hast du vorhin den Inhalt der portal_welcome_guesttext oder der index_welcome_guesttext gepostet?
Also in der portal_welcome_guesttext sollte stehen:
Code:
<span class="smalltext">{$lang->guest_welcome_registration}<br />
<br />
<form method="post" action="{$portal_url}"><input type="hidden" name="action" value="do_login" />
{$lang->username}<br />&nbsp;&nbsp;<input type="text" class="textbox" name="username" value="" /><br /><br />
{$lang->password}<br />&nbsp;&nbsp;<input type="password" class="textbox" name="password" value="" /><br />
<br /><input type="submit" class="button" name="loginsubmit" value="{$lang->login}" /></form>
Was du ja auch geschrieben hast, aber es scheint so nicht angezeigt zu werden.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#23
Also bei mir wirds auch als Gast angezeigt.

Uups, da hatte ich nicht die guest sondern die membertext gepostet! Sorry! - Aber der Inhalt stimmt mit dem Code den du gerade gepostet hast überein.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#24
Ok stimmt ich hab gemerkt dass der kleine Fehler in deinem Template index ist:
Ändere folgendes
Code:
<td class="trow1">
<span class="smalltext">{$lang->member_welcome_lastvisit} {$lastvisit}<br />
{$lang->since_then}<br />
<strong>&raquo;</strong> {$lang->new_announcements}<br />
<strong>&raquo;</strong> {$lang->new_threads}<br />
<strong>&raquo;</strong> {$lang->new_portal_posts}<br />
</td>
zu
Code:
<td class="trow1">
{$welcometext}
</td>
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#25
Stimmt. Werde ich im Beitrag vorher noch ändern.

Danke für deine klasse Hilfe!!!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#26
Ach ja, und diesen Teil kannst du aus dem Quelltext rausnehmen:
Am Anfang:
PHP-Code:
if($mybb->settings['portal_showwelcome'] != "no")

und am Ende:
PHP-Code:
    eval("\$welcome = \"".$templates->get("portal_welcome")."\";");
    if(
$mybb->user['uid'] == 0)
    {
        
$mybb->user['username'] = "";
    }


[edit] In die Anleitung muss noch:
Erstelle das Template index_welcome_membertext mit dem Inhalt:
Code:
<span class="smalltext"><em>{$lang->member_welcome_lastvisit}</em> {$lastvisit}<br />
{$lang->since_then}<br />
<strong>&raquo;</strong> {$lang->new_announcements}<br />
<strong>&raquo;</strong> {$lang->new_threads}<br />
<strong>&raquo;</strong> {$lang->new_portal_posts}<br /><br />
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->view_new}</a><br /><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->view_todays}</a>
</span>
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#27
So, hab alles entsprechend verändert! ;-)
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)