Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht Gruppenfarbe
#1
Hi

also mir gefällt die Übersicht sehr gut, da ich diese in meinen alten phpp-Forum auch nutze, nur möchte ich gerne die Gruppenfarbe, die z.B. gerade gepostet hat, auch sichtbar in der Übersicht sehen.

Wäre das möglich oder gibt es da schon so etwas?
Zitieren
#2
Falls du das Plugin Übersicht meinst, kannst du dies in den Plugin-Einstellungen aktivieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah ok. Hab ich gemacht und folgendes passierte dann:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Der Fehler deutet nicht auf das Plugin hin, das von Stefan erwähnt wurde. Welches Plugin (mit Link) verwendest Du denn genau?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Das hier verwende ich: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...w-mybb-16/

aber ich habe heute Morgen nach elender Suche und von Abschalten diverser Plugs den Fehler gefunden. Es lag mehr an einem anderen. Und zwar einem das für das Profilfeld sein sollte. Da hat sich das Problem noch gelöst.

Eine andere Frage hätte ich dann noch und zwar kann ich die Übersicht für Besucher abschalten? Oder hab ich das ganze übersehen?
Zitieren
#6
"Disable overview for usergroups" recht weit unten zu finden, und da trägst Du die 1 ein.
1 = Gast Gruppe
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Und wo finde ich das?
Zitieren
#8
In dem Plugin, welches Du verlinkt hast.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
Ok ich schau mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrift vom Post in Gruppenfarbe? Devidra 2 579 27.02.2013, 14:14
Letzter Beitrag: Devidra
  Gruppenfarbe Alexboy 2 945 22.09.2007, 16:48
Letzter Beitrag: Michael