Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Bug bei [font=SCHRIFTART] ...!?
#1
Hallo,

fiel mir eben auf, möchte ich einen Text zitieren und füge dann [ font = Georgia ] vor [ quote] ein, übernimmt das Forum NICHT die Schriftart. [siehe Screen]

Um bei einem zitierten Text die Schriftart 'Georgia' benutzen zukönnen, muss ich den Code 2 mal einfügen, einmal nach dem [ quote ] und einmal bei meinem Text, den ich dazuschreiben möchte.

Ist das ein Bug, oder mit Absicht so!? o.O
#2
Ich habe es gerade getestet in Opera, Firefox und im IE. Bei mir stimmt die Anzeige nur im Firefox nicht, hast du den benutzt?
Es ist auch kein Bug, HTML und CSS sind korrekt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja, ich nutze den Firefox.
Komisch, bei der Version 1.2 ging das auch ohne Probleme. o.O