Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Fehler myBB 1.8.7
#1
Ich habe my BB 1.8.7. installiert undbekomme einen Fehler beim Bilder hochladen . max jpeg grösse steht noch auf standart = 500KB   .  lade ich nen Bild hoch welches sogar kleiner ist kommen 2 Fehler abwechselnd zu stande .  Mit diesen konnte ich aber jetzt nichts anfangen .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das ist eine Serverseitige Einstellung unter PHP.

Dein Provider hat nur Zugriff darauf, ausser Du hast deinen eigenen V-Server oder Root-Server.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
kann ich denn etwas ändern ?  im prinzip wäre es mir egal wie die User die Bilder Speichern können .  Hauptsache sie sind sichtbar und auf meinem Webspace .
Zitieren
#4
Wenn Du keinen Zugriff auf diese PHP Funktion besitzt, kannst Du nur die grossen Bilder extern laden via images Hoster.

Oder einfacher, deine User sollen ihre Bilder Skalieren auf eine bestimmte Grösse an KB´s. Die Breite und Höhe kannst Du ja im ACP einstellen.

Nachtrag:

Hier ist ein wirklich guter Generatror, der ohne sichtbaren Qualitätsverlust Bilder Skaliert.

http://www.bildverkleinern.com/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
ich versuche es nochmal die kb grösse anzupassen .
Zitieren
#6
Am besten wendest du dich an deiner Hoster. Dateien kleiner als 500 KB sollten bei jedem vernünftigen Webspace hochladbar sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren