Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Jemand ein Dankeplugin für 1.8?
#1
Abend liebes Forum, 


hat hier jemand zufällig ein Dankeplugin für das 1.8 das er mit zur Verfügung stellen könne? Deutsch wäre mir am liebsten. 

Wäre euch sehr dankbar! Liebe Grüße.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Warum suchst Du nicht bei den Erweiterungen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Weil diese nur für 1.6 sind oder liege ich da falsch?

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Es gibt mind. 2 Stück für MyBB 1.8
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Geben schon, nur keines in deutscher Sprache.

Alternative, selbst Übersetzen, denn so viele Zeilen sind das nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Ich hatte noch mein altes gefunden!

Nun habe ich ein Problem, im Profil steht auch danke vergeben nur dieses will ich weghaben. Wo finde ich das?

Im Startpost ist das Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#7
Woher sollen wir wissen, was Dein "altes Plugin" ist? Kannst Du die Frage bitte in dem zugehörigen Support-Thread stellen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Hatten wir beide das nicht schon paar mal abgeändert gehabt ?

Profil heisst, das Template muss ein member_profile Template sein. Meisten werden da aber nur Variablen hinterlegt und tatsächlich sind die Templates in einem separaten Set oder in den Globalen Templates zu finden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren