Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP-Programm!?
#1
Hallo,

ich suche ein Programm, wo man PHP-Dateien schnell und gut bearbeiten kann bzw. man schneller an die Zeile kommt (ohne zählen zumüssen) wo der Fehler ist.

Gibt es so ein Programm? Und wenn ja, wie heißt dieses? Smile

MfG, G. Smile
Zitieren
#2
Ich benutze PSPad für sowas, kann das Programm nur empfehlen. Ansonsten kann Notepad++ das auch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Ich benutze PSPad für sowas, kann das Programm nur empfehlen.

Danke, ich hab mir das mal geladen, und werde es mir mal in Ruhe die Tage anschauen, vielen Dank Michael. Smile
Zitieren
#4
Auch zu empfehlen: Proton oder mein pers. Standard- und Lieblings-Editor: Araneae

Beides Freeware für privaten Gebrauch.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren