Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Doppelposts
#1
Hi,
ich wollte mal nachfragen, ob es einen Mod gibt, der dafür sorgt, das Doppelposts automatisch zu einem Post zusammengefügt werden?

MfG
Scrat
Zitieren
#2
http://mods.mybboard.com/view.php?did=334

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Super, danke für den Link.

Edit: Ich habe das Plugin gerade mal aktiviert, allerdings funktioniert es bei mir nicht, muss ich noch irgendwo etwas einstellen?
Zitieren
#4
Hast du die Einstellungen im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Double Post Auto Merger Plugin Options angepasst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Nein, ich wusste nicht, dass man da noch was einstellen kann. Jetzt funktionierts einwandfrei, nochmals danke!
Zitieren
#6
Also ich habe es auch eingestellt, aber es funkt bei mir nicht.. was genau passiert wenn ich etwas doppelt poste? Und wie sind die Korrekten Einstellungen in der AC? Versteh das leider nicht so ganz weil mein Englisch nicht das beste ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Doppelposts!? pc freak1990 2 707 28.10.2006, 11:55
Letzter Beitrag: pc freak1990