Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style Tag 1.8.8
#1
Hey,

seitdem Update von 1.8.7 auf 1.8.8 gibt es Probleme mit dem Style Tag:
Code:
<style type="text/css">Text...</style>

Ich hab dieses Plugin drin: HTML in Posts, allerdings funktioniert HTML ja auch. Nur CSS wird mir im moment als normaler Text in den Posts ausgegeben - was jetzt irgendwie nicht so toll ist.

Die Lösung unter 1.6* von MrBrechreiz mit der class_parser Datei funktioniert bei 1.8.8 nicht, da entsprechende Angaben in der Datei nicht existieren (oder ich hab sie schlichtweg übersehen)

Hat jemand einen Lösungsansatz, Plugin oder einfach nur dasselbe Problem?

LG
Zitieren
#2
Auch, wenn HTML aktiviert ist, funktioniert <style> nicht. Dies ist aber schon lange so; es gab hier bei MyBB 1.8.8 keine Veränderungen. Warum die Lösung von MrBrechreiz nicht funktioniert, kann ich mangels Verlinkung nicht beurteilen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh entschuldige das hatte ich vergessen anzuhängen:
https://www.mybb.de/forum/thread-27901-p...#pid201422

Das es mit HTML alleine nicht getan ist weiß ich Smile nur funktioniert - oder es fehlt bei meiner class_parser komplett dieser Code - mit der Lösung von oben nicht Sad
Zitieren
#4
Die entsprechende Zeile sieht seit MyBB 1.8.7 so aus:
PHP-Code:
// Replace base, meta,script and style tags in our post - these are > dangerous <
$message preg_replace('#<(/?)(base|meta|script|style)([^>]*)>#i''&lt;$1$2$3&gt;'$message); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(...und hier genügt es, einfach das "|style" herauszunehmen.)
Zitieren
#6
Also, ich habe das | style nun rausgenommen und es funktioniert dennoch nicht bei mir ö.ö vielleicht habe ich auch einfach was falsch gemacht... mein php code sieht an der Stelle im augenblick so aus

PHP-Code:
else
 
       {
           // Replace base, meta,script and style tags in our post - these are > dangerous <
$message preg_replace('#<(/?)(base|meta|script)([^>]*)>#i''&lt;$1$2$3&gt;'$message); 
           $message $this->fix_javascript($message);*/

           $find = array("<br />\n""<br>\n");
           $replace = array("\n""\n");
           $message str_replace($find$replace$message);
       

Vielleicht sieht ja einer von euch meinen Fehler xD
Zitieren
#7
Danke euch, funktioniert nun wieder alles wunderbar! Da ja noch jemand anderes eine weitere offene Frage hat, markiere ich den Thread mal nicht als erledigt
Zitieren
#8
Gibt es niemand, der eine Lösung besitzt?
Zitieren
#9
Ich sehe jedenfalls keinen Fehler in dem von dir geposteten Code. Und bei anderen scheint er ja auch zu funktionieren. Hast du die Datei sicher korrekt bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ja, habe ich, soweit ich es nun beurteilen kann
Zitieren