Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pushbullet
#1
Hallo,

ich bin auf das API Modell von Pushbullet gestoßen für Android Handyies und würde dies gerne in meinem Forum einbinden.

Link: https://docs.pushbullet.com/#pushbullet-api

Ist das Modifikation bekannt für Euch und gibt es die Möglichkeit euere Unterstützung zu bekommen um dies bei mir einbinden zu können?

Wäre über euere Hilfe sehr dankbar, Danke.
Zitieren
#2
Die API bietet viel... Um welche Funktionen geht es dir? Grundsätzlich ist die Integration von externen Diensten allerdings viel Arbeit.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das Plugin hat die Funktion an Andoid Handy die sog. Push-Benachrichtigung anzuzeigen. Dies möchte ich gerne einbinden.
Zitieren
#4
Folgendes Plugin erfüllt doch deinen Wunsch oder?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...fications/
Zitieren
#5
@Delmai:
Leider nicht das, was ich suche.,
Zitieren
#6
Nun, das Android Smartphone bekommt im Plugin ne Push Benachrichtigung über XYZ. Das war es doch was du suchtest? Alternativ könntest du auch einfach Tapatalk implementieren.
Zitieren