Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PM Icons fehlen
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

So ich habe eine neues Problem sonder es werden die old_pm / new_pm Icons nicht angezeigt. Ich habe auch schon gegoogelt aber das hat mir auch nicht gerade weitergeholfen. 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Dann fehlen diese wohl im entsprechenden Ordner deines Themes.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(23.10.2016, 02:22)MrBrechreiz schrieb: Dann fehlen diese wohl im entsprechenden Ordner deines Themes.

Eben nicht die sind vorhanden.
Zitieren