Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cookie Law
#11
Hallo,

ich habe das Problem, daß mein Cookie-Fenster oben stehen bleibt, egal, was gewählt wird - und auch egal, ob opt-in oder nur Hinweis.
Habe zur Zeit das Standard-Template ...

Hat jemand eine Idee? Eine vermurkste Setting vielleicht?

Danke!

Soo, der Cookie-Path war es Smile
Zitieren
#12
Da das PlugIn problemlos funktioniert kann die Fehlfunktion eigentlich nur auf Deiner Seite liegen.

Installationsfehler?
Sind alle FTP-Daten (Auto-Modus) korrekt übertragen worden?
Stimmen die CHMOD-Rechte der hochgeladenen Dateien?
Gab es Fehlermeldungen beim aktivieren?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#13
Das Problem scheint sich schon erledigt zu haben. Wink

Zitat:Soo, der Cookie-Path war es
Cheers
Zitieren
#14
Bei dem BootBB Theme sind die Buttons und die Schriftfarbe der Buttons in Weiß. Wenn man das normale Theme nimmt ist es schwarz. Wo kann man das ändern? danke
Zitieren
#15
Das geht über die entsprechende css Klasse, welche das plugin nutzt weiß ich nicht.

Einfach mal das Element mit den Entwicklertools im browser untersuchen und bei css schauen oder sende mal nen link zum forum.
Zitieren
#16
Danke für die Antwort. Also ich habe es nur offline. Geschaut habe ich mal. Also da kommen:
global.css
css3.css
misc.php
font-awesome.min.css
bootstrap.min.css

Also der Button ist leicht grau und die Schrifftfabre sozusagen ganz weiß. Kann man also kaum lesen. Das komische ist, das es bei dem Standart Theme so ist wie von dem plugin vorgesehen. Bei dem Emerald Theme wird es auch richtig angezeigt. danke mfg
Zitieren
#17
Dann wird das BootBB theme irgendwo eine weiße Schrift in irgendwelchen Buttons oder ähnliches verwenden wo das plugin seine css Eigenschaften holt.

Kann das plugin+theme heute Abend mal installieren und schauen ob ich was finde, wenn sich bis dahin keiner meldet.
Zitieren
#18
Das Theme beruht auf bootstrap. Hier kommen einige CSS-Anweisungen von extern.
Versuche mal, Dir folgende CSS-Anweisung anzulegen:

Code:
input[name="allow"], [name="disallow"], [name="more_info"] {
    color: #111;
    background-color: #eee;
    
}

Ich hoffe mal, dass das auch die Input-Elemente sind, die Du meinst.
Ohne Link zum Forum bleibt es immer ein Raten. Wink
Zitieren
#19
Danke für die Antwort und in welcher css Datei muss der Code? mfg
Zitieren
#20
Es wäre einfacher, wenn du den Link zu deinem Forum nennen würdest. Dann könnte jeder potentielle Helfer direkt mittels Browser-Diagnose deinen Quelltext inspizieren und rasch die Ursache finden.

Gerade bei individuellen Themes kann man sich nicht immer auf die Glaskugel verlassen Smile

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cookie Law MyBB.de Bot 1 1.844 24.08.2014, 23:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot