Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ungelesene PN-Benachrichtigung
#1
Hallöchen, alle zusammen!

Ich würde gerne diesen Mod https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=285 , in meinem MyBB 121 Forum nutzen. Reicht es, wenn ich in das Plugin
Code:
if(!defined("IN_MYBB"))
{
    die("This file cannot be accessed directly.");
}
einbaue und die require Befehle in require MYBB_ROOT. umbenenne? Oder sind gravierendere Änderungen nötig?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#2
Kann ich dir so nicht sagen Big Grin
Probier es doch einfach mal aus, dann siehst du es Toungue
Wenn dann noch ein Fehler auftritt, kannst du ja hier nach der Lösung fragen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hmm, okay! ;-)
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#4
Erster Fehler beim Laden der Startseite:
Fatal error: Call to undefined function: mynumberformat() in /.../forum/inc/plugins/unreadpm.php on line 134


Das müsste dann dieser Abschnitt des Plugins sein:
PHP-Code:
function unreadpm()
{
    global 
$mybb$templates$unreadpmmsg;
    
    if((
$mybb->settings['showunreadpm'] != 'off') && (mynumberformat($mybb->user['pms_unread']) > ))
    {
        
$temp_unreadpmmsg $mybb->settings['unreadpmmsg'];
        
$temp_bgcolor $mybb->settings['bgcolor'];
        
$temp_bordercolor $mybb->settings['bordercolor'];
        eval(
"\$unreadpmmsg = \"".$templates->get('global_unreadpm')."\";");
    }

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Du musst mynumberformat durch my_number_format ersetzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Okay, werds versuchen...
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#7
Hmm, jetzt gabs nur noch ein kleines Problem, dass im Admin-CP unter Foreneinstellungen "Ändern" die Einstellungsgruppe nicht richtig benannt wurde. Der Gruppentitel wurde nicht vergeben. Welcher String steuert das?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#8
Das steht in der Datei. Allerdings wird der Teil nur beim Aktivieren aufgerufen. Da das Plugin wohl schon aktiv ist, würde ich das einfach im Admin-CP ändern. (wenn das geht) Sonst per phpmyadmin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Okay. Ansonsten funzt nun alles! :-D
Danke Dragon!!!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren