Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Spreadsheet in Mybb einbinden?
#1
Hallo,

ich würde gerne eine Google Tabelle aus Google Drive in ein Thread einbinden. Ist das grundsätzlich möglich und wenn ja wie kann ich das machen?

Hier eine Beispiel-Datei, die öffentlich zugänglich ist.
https://drive.google.com/open?id=1jI-Ep2...P5BMVUV28w

Viele Grüße
Jülle
Kann keiner helfen?

Es müsste über diesen Code gehen. Aber wie kann ich den Code in einen Beitrag einbinden. Ich habe im Admin-Panel eingestellt, dass html-Code in das Forum eingestellt werden darf. Wenn ich einen Thread erstelle wird er aber immer nur als Text angezeigt. Wie kann ich HTML-Code in einen Beitrag einbinden? Kann jetzt einer helfen?

Code:
<iframe src="https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jI-Ep2GhQYrrtqm15gEYeJa9_JdOGM7BFP5BMVUV28w/pubhtml?widget=true&amp;headers=false"></iframe>

Problem behoben / Lösung gefunden:
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich HTML für ein übergeordnetes Forum aktiviere das dann diese auch Einstellung für die Unterforen gilt, dem ist aber nicht so. HTML muss für jedes Unterforum auch aktiviert werden. Jetzt funkt es.
Zitieren
#2
Von der Aktivierung von HTML ist aufgrund zahlreicher Sicherheitsprobleme abzuraten. Für so etwas bietet sich ein eigener MyCode an: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...erstellen/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren