Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] BBCode / farb wahl
#1
Bin mir nicht sicher ob wir es schon mal hatten.
Wenn ich ein Text Stück mit Farbe mache z.B. blaudieses dann mit Close Tag schließe und anschliessend einen weiteren Text Teil mit der gleichen Farbe machen möchte hat das drop down Menu (für Farben) keine Funktion mehr.
Wichtig nur bei gleicher Farb wahl.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#2
Hm stimmt.

Ist weil es in dem Moment schon selected ist.
Wie man das am besten behebt kann ich nicht sagen.

Ansonsten klickst du am besten immer mal auf Farbe auswählen und dann auf die selbe Farbe nochmal.

Aber du hast recht, das ist keine dauerhafte lösung.

Mfg
Samu
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]