Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tabellenzeile und Thread-Anzeige
#1
Hi,
ich habe in meinem theme eingestellt, dass der text in der ersten und zweiten tabellenzeile zentriert ausgerichtet sein soll. nun werden jedoch auch meine Threads zentriert angezeigt Sad

Wie lässt sich das voneinander trennen, oder: Wie kann ich meinen thread linksbündi ausrichten?
Zitieren
#2
Um das Problem besser zu verstehen könntest du es mir bitte nochmal genauer erklären? :-)

Nicht das ich was falsches erzähle....

Am besten als Screenshot oder so >D
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
Füge bei dem betreffendem Themes in Tabellen (Ignoriert von 'Body')einfach bei der extra css text-align: left; ein dann geht es.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
Danke, hat funktioniert
Zitieren
#5
um ehrlich zu sein... es hat doch nicht funktioniert Sad

Bei den Umfragen beispielsweise ist immer noch alles zentriert (sogar die Balken)
Zitieren
#6
Guck einfach mal in den Quelltext, da kannst du sehen, um welche css-Klassen es sich handelt. Bei denen musst du dann im ACP jeweils text-align: left; einsetzen bzw. ändern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Ok, sowas hab ich mier schon gedacht... Viel Arbeit *gg*

Danke nochmal
Zitieren