Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mail und/oder PN nach Spamattacke?
#1
Hallo Leute,

Wo kann ich einstellen, daß ich als Admin eine PN/Mail bekomm, wenn eine Spamattacke erfolgt ist und diese auch im Spam-Log gespeichert wurde?

Thx im voraus
Zitieren
#2
Mir ist nicht bekannt, dass MyBB dafür eine Standardlösung anbietet....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(18.09.2016, 19:03)Jockl schrieb: Mir ist nicht bekannt, dass MyBB dafür eine Standardlösung anbietet....

Ok, Danke jedenfalls für deine Antwort!
(nützilch fänd ich's trotzdem)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New thread oder newreply - Feld im Header oder Footer falcao1010 1 1.277 14.11.2016, 07:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gruppenbeförderung: "Gleich" oder "Gleich oder größer"? skrilaxrev 4 1.954 01.06.2015, 12:13
Letzter Beitrag: skrilaxrev