Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Name aufspalten
#1
Guten Morgen,
ich hab ein etwas außergewöhnlichen anliegen und zwar möchte ich gerne, dass sich neue User mit zwei Namen registrieren, aber auf der index.php und postbit nur der erste Name angezeigt wird. 
Ich hatte auch schon einen Ansatz:


Code:
    $user['username'] = format_name($user['username'], $user['usergroup'], $user['displaygroup']);
    $user['profilelink'] = build_profile_link($user['username'], $user['uid']);
    $username = explode(" ", $user['username']);
    $name = $username [0];

Aber was php angeht bin ich absoluter Neuling und bräuchte da Unterstützung Smile
Zitieren
#2
Hat sich dank dieses Plugins erledigt Smile
Zitieren
#3
(04.09.2016, 08:32)allvdia schrieb: Hat sich dank dieses Plugins erledigt Smile
Hi wenn du damit bewirkend möchtest, das nicht jeder versuchen kann Username x zu misbrauchen fürs Login zb. kann du aber auch im ACP das Einloggen per E-mail einstellen und in der Online Liste steht dann der Username dann wäre das Plugin hinfällig MFG
Zitieren