Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Suche nach Einstellungen nur englisch
#1
Einen schönen guten Morgen Smile

Was ich schon lange mal melden wollte und immer wieder vergessen habe: Ich mag die Suche nach den Einstellungen im ACP (Foreneinstellungen) an sich sehr, weil es ja doch sehr viele gibt. Leider kann man diese Suche aber nur benutzen, wenn man sowieso schon weiß, wie diese Einstellung auf Englisch heißt. Und das ist ein Riesenmanko, denn meistens sucht man eben doch nach dem deutschen Begriff - oder welche Muttersprache man sich auch immer im ACP eingestellt hat.

So findet die Suche nach "Tausendertrennung" natürlich gar nichts, die Suche nach "decpoint" findet die Tausendertrennung.

Also würde ich sagen, entweder benutzt man für Einstellungen tatsächlich die englischen Bezeichnungen (wie auch bei den Templates, da bin ich unendlich froh, daß die Templategruppen seit geraumer Zeit nicht unkenntlich auf deutsch übersetzt sind) - oder man macht es möglich, tatsächlich nach den Übersetzungen der Einstellungsnamen zu suchen. Aber so wie es jetzt ist wird ein normaler Anwender keine einzige Einstellung finden.

LG
Ama
Zitieren
#2
Dies ist leider eine Einschränkung des aktuellen Systems.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren