Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Username glitzern?
#1
Guten Tag, ich habe eine Frage, gibt es ein Plugin womit man User mit einem Glitzer "verkleiden" kann?

Am besten wäre es, wenn mir auch wer sagen könnte, wie ich dies am Bild machen kann. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Das könnte was sein

https://community.mybb.com/thread-119359.html

und das

https://community.mybb.com/thread-73891.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Dafür muss man das Forum nicht noch mit zusätzlichem JavaScript aufblähen.
Ich würde mich auf die Variante mittels CSS konzentrieren.

[ExiTuS]
Zitieren
#4
Steht auch nirgends, dass er es soll oder muss.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Meinst du jetzt den Glow effekt bei den Usernamen, oder das Glitzernde bewegende?


Ich gehe vom Glitzer aus... Hatte länger nichts mehr mit MyBB am hut. Aber ich denke du musst in deinem Style erstmal folgende CSS einfügen:

Code:
.glowing {
background-image: url('http://deinewebsite.de/bilder/img.gif');
}

Die CSS Klasse heißt nun Glowing. Jetzt gehst du zu deinen Benutzergruppen und fügst ".glowing" in die <span style>....</span> ... Zeile ein.


Code:
<span class="glowing">%s</span>
Du kannst die Span class beliebig mit Farben etc. erweitern.


Der Screenshot aus dem Forum, geh da mal drauf klicke mit Rechts auf dieses Glitter und Lade dir das Gif runter. (Copyright? Keine Ahnung, bin mir aber sicher dass viele Foren das gleiche /.*gif verwenden.
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Zwar ein altest thema aber ich bekomme das nicht hin

(29.08.2016, 08:16)PatrickGER schrieb: Meinst du jetzt den Glow effekt bei den Usernamen, oder das Glitzernde bewegende?


Ich gehe vom Glitzer aus... Hatte länger nichts mehr mit MyBB am hut. Aber ich denke du musst in deinem Style erstmal folgende CSS einfügen:

Code:
.glowing {
background-image: url('http://deinewebsite.de/bilder/img.gif');
}

Die CSS Klasse heißt nun Glowing. Jetzt gehst du zu deinen Benutzergruppen und fügst ".glowing" in die <span style>....</span> ... Zeile ein.


Code:
<span class="glowing">%s</span>
Du kannst die Span class beliebig mit Farben etc. erweitern.


Der Screenshot aus dem Forum, geh da mal drauf klicke mit Rechts auf dieses Glitter und Lade dir das Gif runter. (Copyright? Keine Ahnung, bin mir aber sicher dass viele Foren das gleiche /.*gif verwenden.


So hab ich es gemacht
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#7
Der Quelltext deines Usergruppen-Styles sieht iwie merkwürdig aus:
Code:
<span <span="" style="color: red;" original-title=""> <class="glowing">Jonas</class="glowing"></span>

Der Eintrag des Usergruppenstyle im ACP bei den Admins müsste dann eigentlich so aussehen:
Code:
<span class="glowing" style="color: red;"><strong><em>{username}</em></strong></span>
MfG Sven
Zitieren