Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AddNoFollow
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: NoFollow

Zitat:Dies ist eine einfache Erweiterung, die rel="nofollow" an alle Beiträge oder Threads hinzufügt. Ich wurde inspiriert von diesem MyBB 1.6 PlugIn:
http://mods.mybb.com/view/nofollowexternal
Diese Erweiterung wurde mit MyBB 1.8.5 und PHP 5.6.9 getestet, es sollte auch mit MyBB 1.8.x funktionieren.
Zitieren
#2
Hallo,
ich habe das Plugin deaktiviert und die Addnofollow.php aus dem /inc/plugin/ Verzeichnis gelöscht.
Die externen Links sind allerdings weiterhin alle nofollow.
Was muss ich noch tun um den Ausgangszustand wieder herzustellen?
Zitieren
#3
Das Plugin nimmt keine Änderungen in Templates vor. Wenn Du das Plugin deaktiviert hast, hat es auch keine Auswirkung mehr. Es muss an einem anderen Plugin liegen. Unter Umständen an Deinem Google SEO Plugin.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Vielen dank für die Klarstellung über die Funktionsweise von aktivierten und deaktivierten Plugins.
Somit kann ich das imgur Plugin weiter verwenden und muss woanders nach dem Fehler suchen.
Zitieren