Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spam Bot
#1
Guten Tag,
Seit ein paar Tagen haben wir Nutzer im Forum die mit Spam-bots das Forum vollspamen. Zuerst konnte ich die jenigen Bots im Forum sperren und ihre Themen löschen nun jedoch steht dort folgendes: "Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Mein Forum: galactic-gaming.de
MfG Willis
Zitieren
#2
Wo genau tritt die Fehlermeldung auf? Welche MyBB-Version? Welche Plugins verwendest du?

Hast du einmal, wie in der Meldung beschrieben, im Fehler-Log des Server nach zusätzlichen Informationen geschaut? Internal Server Error kann alles mögliche sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(22.07.2016, 14:10)StefanT schrieb: Wo genau tritt die Fehlermeldung auf? Welche MyBB-Version? Welche Plugins verwendest du?

Hast du einmal, wie in der Meldung beschrieben, im Fehler-Log des Server nach zusätzlichen Informationen geschaut? Internal Server Error kann alles mögliche sein.

Ich verwende die 1.8.7 Version und habe folgende Plugins :

Servers board - aktiviert
MyBB Chat by Chatwee - deaktiviert

Das Problem ist gestern aufgetreten als ich einen Spam- Bot sperren wollte heute Morgen jedoch war dies wieder möglich.
Das Problem trat erneut beim erstellen eines neuen Beitrag auf. Edit: geht inzwischen wieder.
Desweiteren habe ich das Problem das ich ca. 40 nicht aktivierte Accounts ( Bots) habe und es immer mehr werden.

Und die Meldung habe ich noch nicht nachverfolgt, da sie nach gewisser Zeit wieder verschwindet.
Zitieren
#4
Wenn der Fehler auf verschiedenen Seiten sporadisch auftritt und wieder verschwindet, deutet das auf ein Problem bei deinem Hoster hin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren