Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Optionale Profil-Informationen bearbeiten
#1
Hallo MyBB Freunde,

im srx6-freun.de Forum habe ich ein paar Felder angelegt, die Mitglieder verwenden können, um dort Informationen, wie Seriennummer, Erstzulassung u.s.w. zu hinterlegen. Diese Optionalen Infos können aber nur einmal im User CP definiert werden. Gibt es dort Änderungsbedarf muss ich in's Admin CP. Leider konnte ich keine Möglichkeit herausfinden, wie ich auch im User CP hier im nachhinein Anpassungen für diese selbstdefinierten Felder vornehmen kann.

Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.

Gruß Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Du kannst bei jedem Profilfeld im ACP einstellen, ob und von welchen Gruppen es bearbeitet werden kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(19.07.2016, 13:09)StefanT schrieb: Du kannst bei jedem Profilfeld im ACP einstellen, ob und von welchen Gruppen es bearbeitet werden kann.

danke Stefan, ich denke es ist alles richtig eingestellt. Registr. User sollten die Felder bearbeiten dürfen. Siehe Anhang.

Gruß Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4
Was passiert, wenn du "Alle Gruppen" auswählst? Hast du vielleicht eine "Minimale Beitragsanzahl" eingestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(19.07.2016, 14:16)StefanT schrieb: Was passiert, wenn du "Alle Gruppen" auswählst? Hast du vielleicht eine "Minimale Beitragsanzahl" eingestellt?

super, umstellen auf alle Gruppen hat das Problem gelöst. Warum die einstellung nicht geht, wenn ich die Gruppe regr. User auswähle ist mir nicht klar. An der Gruppe habe ich eigentlich nichts verändert. Sollte also default sein. Anyway - bin so auch zufrieden.

vielen Dank für den super Service.

Gruß Chris
Zitieren