Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Belehrung auf der Startseite ändern
#1
Wenn ich auf meine Forumsseite gehe sehe ich ich die Belehrung:

Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

  1. Du bist nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, um dich einzuloggen.

  2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.

  3. Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.

  4. Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Wie/wo finde ich diesen Text um diesen an meine Anforderungen zu ändern.

Vielen Dank
René
Zitieren
#2
Die Texte findest du in der Sprachdatei messages.lang.php: error_nopermission_guest_1 bis 5.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dankeschön  Smile
Zitieren
#4
danke.  für mich auch sinnvoll
Zitieren