Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sortierung Gliederung Auflisten
#1
Hallo , ich habe wie einige wissen vor unsere Clanmemerliste (Seite) zu erneuern.

Ich Versuche es mal aufzuzeigen wie es aussehen soll.


Leader (Name)
Co-Leader (Name)
Webadmin (Name)
------------------------------------------
(Spiel-1) (Aktiv) Letzter Besuch(.......)
Spiel Admin (Name)
Verteran (Name)
Member (Name)
Member (Name)
Member (Name)
Trail (Name)
Trail (Name )
------------------------------------------
(Spiel-2) (Aktiv) Letzter Besuch(.......)
Spiel Admin (Name)
Verteran (Name)
Member (Name)
Member (Name)
Member (Name)
Trail (Name)
Trail (Name )
------------------------------------------
Und so weiter ca. 8 Spiele


Meine Überlegung , wie soll ich ,das es nachher auch sortiert ausgelesen werden kann das anstellen.
Jeweils eine Gruppe im Forum anlegen,oder über Checkbox
Checkbox Main Spiel (1,2,3,4,5,6,7,8) und Checkbox ( Admin,Veteran,Member, Trail)


Zur Erklärung : Die Spiel Admins brauchen nicht mehr Rechte im Forum, Veteran Member und auch Trails haben die selben Rechte.

Wichtig ist nur das es nachher auch richtig sortiert wird, nach Rang.

Bitte schreibt mir doch was für Möglichkeiten es da gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Sind das alles deine Gruppen die Du bei dir angelegt hast ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hallo,

bin ja am überlegen wie ich es anstellen kann damit es nachher so ungefähr aussieht von der Reihenfolge her.

Eine Möglichkeit wäre ja allen eine Gruppe zugeben, wäre dann ca. 4 Gruppen pro Spiel mal 8 Spiele also 32 Gruppen zur Zeit.

Die andere Möglichkeit da es alles Member sind von den Forum Rechten her, eine Feldabfrage einzubauen die nur die Forumadmins einstellen können und da dann Admin, Veteran, Member, Trail als Auswahl. zusätzlich noch eine Feldabfrage für das Spiel wo er einsortiert werden soll.

Auf der Eigentlichen Seite dann die Datenabfrage für jedes Spiel ca. 8 Spiele zurzeit.

aber was ist möglich bzw besser?

Geht jetzt bei uns im Clan mehr zur Multi Gaming.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#4
Wenn dann mach es alles einzeln, was auch die Abfragen vereinfacht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren