Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästebeiträge in Unterforen
#1
Hey,

Ich nutze mittlerweile das 1.8.7 da ich dachte, das durch diese Update eventuell der Fehler behoben wird, wurde er jedoch nicht Wink  und zwar habe ich Partnerforen in Unterkategorien sortiert. Diese können deren Beschreibung als Gast bei mir posten... Jetzt kommt das Problem: Wenn man als Gast in einem Unterforum einen Thread erstellt wird dies jedoch nicht auf der Startseite angezeigt. Um es besser darzustellen hab ich mal einen Screenie gemacht. Wie ihr dort seht sind Themen in Unterforen vorhanden, auf der Startseite sieht man diese jedoch nicht xD

Mit freundlichen Grüßen,
Timo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast du zufällig das MyAlerts plugin in der "modifizierten" Version installiert?

Wenn ja liegt es daran.
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#3
Ich hab tatsächlich MyAlerts (V. 2.0.2 von Euan T) installiert ... Nachdem ich es nun deaktiviert hab ist aber auch nichts geschehen xD Muss ich es komplett deinstallieren?
Zitieren
#4
Es gibt im MyAlerts-Plugin einen Fehler, der bewirkt, dass Gäste überhaupt keine Antworten erstellen können, den du mit diesen Änderungen beheben kannst.
Da die Themen bei dir aber erstellt werden, kannst du ja mal versuchen, den Forenzähler zu aktualisieren im ACP unter Tools & Verwaltung > Neu zählen & aktualisieren > Forenzähler aktualisieren
Zitieren
#5
Das hat nichts geändert Smile
Zitieren
#6
Hey,

Ich weiß nun, das es an diesem Plugin liegt ... Ich würde dies aber gerne behalten  Sad wäre es möglich, das sich das einer mal anschaut und wenn es nicht zu viel Arbeit ist, mir dann sagt, was zu ändern ist, damit es funktioniert?

LG
Zitieren
#7
Oder an einer deiner Änderungen in den Dateien Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Eigentlich mache ich das meiste nur in den Templates und so wenig wie möglich an den Dateien ... das einzige was ich da gemacht hab ist die Avataranzeige in der Wer ist Online Liste und das mit dem Standardavatar pro Theme Smile sonst eigentlich nix xD
Zitieren
#9
Hast Du evtl auch diese Änderung vorgenommen ?

https://www.mybb.de/forum/thread-30364-p...#pid215633
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Nope ... ich hab gar keine Änderungen am Plugin vorgenommen Smile
Zitieren