Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Fehler in Email von contact.php (1.8.7)
#1
Hallo Smile

Ich hab auch eine Frage zum contact.php (1.8.7) - in der per Email zugestellten Nachricht bzw im Nachrichtentext sind ziemlich viele 
Code:
<br />
am Ende jeder letzten Absatz-Zeile bzw in jeder Leerzeile (der Text ist also nicht in einer Wurst ohne Absätze bzw Leerzeilen) - aber woran kann das liegen?
Zitieren
#2
In E-Mails sollte eigentlich gar kein HTML sichtbar sein. Oder meinst du etwas anderes?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Es ist Anscheins eine reine Text-Mail die da von myBB gesendet wird, oder? Jedenfalls sieht man dann dennoch zB:
Zitat:...
Sehr geehrte Damen und Herren!<br />
<br />
Mein Name ist ...
Zitieren
#4
Gibts da gar keine Idee dazu, wie man das abstellen kann?  Sad
Zitieren
#5
Das ist ein bekannter Bug: https://github.com/mybb/mybb/issues/2107
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Danke Dir! Smile

Ist schon ein Jahr her die offizielle Bug-Meldung, Lösung gibts anscheins (noch) keine...  Sad
Zitieren