Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP
#1
Hey Leute

Ich habe gestern mein Forum aktualisieren wollen leider hat sich der PC während des aktualisieren aufgehängt. Als mein Forum dann nicht mehr ging habe ich meine Server Packup nochmal neu aufgespielt. 

Es läuft wieder. Leider komme ich nicht mir in das Admin CP. Immer wenn ich mich im Forum als Admin anmelde und auf Admin CP klicke leitet er mich weiter an die Index.php. Ich glaube das irgendwo ein Verlinkungsproblem ist. Kann mir jemand sagen welchen Link oder Name des Admin CP ist/ heißt?

Danke im Voraus.
Zitieren
#2
Standardmäßig *URL des Forums*/admin
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(07.06.2016, 09:21)StefanT schrieb: Standardmäßig *URL des Forums*/admin

Der Link geht auf die Indes Seite.

Hier mal der Link meines Forum 

http://lightpainting-helpdesk.de/admin/
Zitieren
#4
http://lightpainting-helpdesk.de/admin/ scheint ein anderes Forum zu sein als http://lightpainting-helpdesk.de/
Denn beim einen erscheint ein Hinweis auf Wartungsarbeiten und es ist auf deutsch, während das andere Foren geöffnet ist und die Sprache auf Englisch eingestellt ist.

Hast du das Backup vielleicht in den falschen Ordner eingespielt oder das Forum noch einmal installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(07.06.2016, 09:42)StefanT schrieb: http://lightpainting-helpdesk.de/admin/ scheint ein anderes Forum zu sein als http://lightpainting-helpdesk.de/
Denn beim einen erscheint ein Hinweis auf Wartungsarbeiten und es ist auf deutsch, während das andere Foren geöffnet ist und die Sprache auf Englisch eingestellt ist.

Hast du das Backup vielleicht in den falschen Ordner eingespielt oder das Forum noch einmal installiert?



oh ok, Ich habe nur ein Server Backup gemacht. Es könnte jetzt sein das das Forum bei dem Abbruch der Aktualisierung evtl da neue Dateien erstellt hat.

Ich glaub wenn ich das Forum neu einrichte und dann das Backup vom Forum lade sollte es der einfachste Weg sein oder ?
Zitieren