Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gebannter Nutzer
#1
Füge einen Benutzer der Gruppe "Banned" im Admin Panel hinzu

Suche im Admin Panel nach dem User - Klicke auf ihn "Optionen - Sperrung aufheben", man erhält eine Fehlermeldung, das dieser Benutzer nicht gebannt ist

Geht man aber nun in die "Admin Panel - Benutzer und Gruppen - Gesperrte Accounts" und versucht diesen hinzuzufügen, kommt die Meldung "Dieser Benutzer ist bereits gesperrt"

Hier wäre vlt. gut wenn man dennoch Entbannen könnte und den Account dennoch eine Sperre hinzufügen kann

__

Ebenfalls im Profil des Nutzers, wird wenn man die Gruppe "Banned" verteilt, nur folgendes angezeigt

Zitat:Ausschlussgrund: Keine Angabe

Gesperrt von: Gast — Länge der Sperrung: Permanent Keine Angabe

Hier wäre es vlt. angebracht anstatt "Gast" "Admin" einzutragen, normal kann man doch abfragen welcher Benutzer im Admin Panel ihn diese Gruppe zugewiesen hat



Normal ist dies kein richtiger Fehler, aber wäre eine umsetzung wert ( falls dies in MyBB 2 auch so sein wird wäre dies nen guter Grund )
Zitieren