Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrieren code problem
#1
bei Registrieren

 zeigt nicht Bild an.

   

da muss erst anklicken .  Aktualisieren.

   

wie kann einstellen das sofort Bild anzeigen?
Zitieren
#2
Ohne dich angreifen zu wollen... deine grammatik ist wie meine, wenn ich schnell drauf losschreibe, ohne zu denken.

Vielleicht solltest du, bevor du es veröffentlichst, einfach noch einmal drüber schauen.
Dann macht es den Sup-Team auch mehr spaß deine Fragen zu beantworten.

Jetzt zu deinem Problem.
Ich vermute, dass dein html schneller ausgegeben wird, als das js geladen ist.
Beim Seiten aktualisieren liegt das js bereits im Cache des Browser, weshalb es dann funktioniert.
Das könnte an deinem Webhoster liegen?!
Ist das ein gratis Anbieter?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
hallo,

warum wird den Bild Code nicht anzeigt?

keine gratis Anbieter.
Zitieren
#4
(15.05.2016, 20:46)wWs schrieb: Ich vermute, dass dein html schneller ausgegeben wird, als das js geladen ist.
Beim Seiten aktualisieren liegt das js bereits im Cache des Browser, weshalb es dann funktioniert.
^^^^^

(16.05.2016, 09:01)Licht schrieb: warum wird den Bild Code nicht anzeigt?
Zitieren
#5
Bitte dieses Thema durchlesen. https://www.mybb.de/forum/thread-30269.html
Zitieren
#6
ja ich weiss,

Heute abend wird mein Bekannte hier genau erklären ok..
Zitieren
#7
Ich glaube ein Forum zu betreiben, ist nicht das richtige Hobby für dich.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#8
(15.05.2016, 14:39)Licht schrieb: bei Registrieren

 zeigt nicht Bild an.



da muss erst anklicken .  Aktualisieren.



wie kann einstellen das sofort Bild anzeigen?

Also er ist bei uns im Forum als Administrator.
Das Problem liegt nicht selbst als Admin, von jedem Captcha-Bild zeigt bei allen unterschiedlichen Browser und Neu-Registrierten bei ersten Anzeige nicht an.
Wir wollen deswegen wissen, warum bei uns im Forum typischerweise bei jedes mal kein Captcha-Bild angezeigt wird, und wir möchten nicht, das Neu-Registrierten (war noch nie im Forum) sich irritieren.
Liegt es irgendwo eher MyBB-Einstellung?
Was heißt "js"?

Wir haben ein guten Webhoster, da liegt es sicher nicht, sonst würden unser Forum & HP nie zum laufen bringen. Wink

(16.05.2016, 19:33)wWs schrieb: Ich glaube ein Forum zu betreiben, ist nicht das richtige Hobby für dich.

Behalte es bitte für dich!
Unser Verein braucht halt ein Admin, der es etwas auskennt, und frag hier nach Problemfall.
Zitieren
#9
Schade, dass man das auf Eurer Seite nicht nachvollziehen kann. Ihr habt die Registrierung so deaktiviert, dass man nicht einmal auf die member.php kommt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Es hat sich erledigt, ich habe unter myBB-Einstellung gefunden.
Vielen Dank für Aufmerksamkeit und Feedbacks
Zitieren