Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eigenes Login für myBB verwenden
#1
Hallo,
ich habe ein CMS und lege dort meine User an. Diese werden auch in myBB angelegt. Dafür verwende ich die Routinen aus MyBBIntegrator


Nun möchte ich auch ein Login über mein CMS verwenden. Ich habe ein Login durchgeführt, erhalte auch die Bestätigung, daß mein User angemeldet wird.

PHP-Code:
$login_status $MyBBI->login$EinePerson->Username$ForumPassword);
if (
$login_status == true)
{
    echo "Sie sind angemeldet<br/>";
}
else
{
    echo "Sie konnten nicht angemeldet werden<br/>";


Wenn ich nun in einem iFrame allerdings das Forum myBB aufrufe, stehe ich noch als Gast dort. Wie erhalte ich aber die Seite mit eingeloggtem Zustand ?

PHP-Code:
echo "<iframe src='/forum/myBB/' name='Forum' scrolling='yes' frameborder='0' width='805px' onload='resizeIframe(this)' ></iframe>"

Muß ich noch etwas setzen, aber was und wie ?

Tschau
Martin
Zitieren
#2
Wie ich schon in deinem anderen Thema geschrieben habe, muss das Cookie "mybbuser" gesetzt werden: https://www.mybb.de/forum/thread-33437-p...#pid221053
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren