Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei PHPBB 3.0.14 to MyBB
#1
Hallo zusammen

Ich habe eine PHPBB 3.0.14 und will den Merge (1.8.7) für die aktuellste MyBB Version durchführen.
Wenn ich dann bei der ‘Module Selection’ bei Punkt Forums auf Run klicke, dauert es keine Sekunde und alle anderen Einträge sind. Somit auch nicht mehr anklickbar.
Wenn ich danach das Forum öffne, sieht es aus als hätte sich gar nichts geändert. Kann man
Was mache ich falsch, kann mir bitte wer helfen?

Danke und Gruss Rambodieschen
Zitieren
#2
(01.05.2016, 16:51)rambo123 schrieb: Wenn ich dann bei der ‘Module Selection’ bei Punkt Forums auf Run klicke, dauert es keine Sekunde und alle anderen Einträge sind.
Leider hast du da irgendwie die entscheidenden Wörter vergessen. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sorry. Ist grad der Wurm drin bei mir.
Lag daran das beim Import des Backups nicht alle Daten übertragen wurden.
Jetzt funktioniert es. Sorry für die Umstände.
Zitieren